Gast Geschrieben März 2, 2002 Geschrieben März 2, 2002 hallo, mich würde mal interessieren welche schrift ihr für einen buchdruck bevorzugen würdet. ich bin gespannt... gruß chris
Gast Geschrieben März 2, 2002 Geschrieben März 2, 2002 Naja, da kommen die ganzen klassischen Brotschriften in Frage. Gern benutzt wird z.B. die BEMBO. ciao, Ralf
Gast Geschrieben März 2, 2002 Geschrieben März 2, 2002 Oder auch die Stempel Garamond. Läßt du im Buchdruck drucken? Und ist die Schrift für Lesetext oder Headlines? Peter
Gast Geschrieben März 3, 2002 Geschrieben März 3, 2002 hallo peter, ich suche die schrift tatsächlich für einen buchdruck - also lesetext und kapitelheadlines, impressum, usw. chris
Gast Geschrieben März 3, 2002 Geschrieben März 3, 2002 Adobe Garamond, Janson, Caslon, Perpetua (extravagant), DTL Documenta, Sabon (klassisch) oder wenn es moderner sein soll: Minion.
Gast Geschrieben März 8, 2002 Geschrieben März 8, 2002 Ach so, jetzt verstehe ich, due meinst nicht Buchdruck als Druckverfahren, sondern du läßt ein Buch drucken. War etwas mißverständlich für mich. Peter
Empfohlene Beiträge