Gast Geschrieben April 22, 2002 Geschrieben April 22, 2002 Hi. Mein ATM läuft unter WindowsXP nicht mehr. Wer kennt ein Programm zur PostScrip-Schriftenverwaltung für WinXP? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Gruß
Gast Geschrieben April 22, 2002 Geschrieben April 22, 2002 Also wenn ich micht ganz irre und sich bei XP nichts wesentliches geändert hast benötigst du den ATM überhaupt erstmal zum darstellen von PostScript-Fonts. Bin mir da aber auch nicht hundertprozentig sicher, früher war das aber so. Peter
Gast Geschrieben April 22, 2002 Geschrieben April 22, 2002 Hi Peter, was meinst du mit früher. WinXP ist das neuste Betriebssystem von MicroSoft. Meinst du vielleicht Windows NT? Gruß Micha
Gast Geschrieben April 22, 2002 Geschrieben April 22, 2002 Soviel ich weiß unterstützt WinXP Type1-Schriften von Hause aus. Da ATM aber nicht mehr weiterentwickelt wurde läuft der in der Tat nicht mehr auf WinXP. Die professionellste Alternative zu ATM ist IMHO Extensis Suitcase. ciao, Ralf
Gast Geschrieben April 22, 2002 Geschrieben April 22, 2002 Mit früher meinte ich Windows 98 etc. Hab mir fast schon gedacht, das Windows irgendwann PS-Fonts unterstützt, ich kenne das nur aus einer Zeit als ohne ATM noch nix lief. Peter
Empfohlene Beiträge