Gast Geschrieben April 23, 2002 Geschrieben April 23, 2002 Hi mcs, du möchtest Member in einem Typografie-Forum sein, ignorierst aber völlig die Notwenigkeit von Versalien, die auch zur Sinn-Unterscheidung gewisser Wörter nötig sind?
Gast Geschrieben April 23, 2002 Geschrieben April 23, 2002 Hi! Nachdem Du dich angemeldet hast, geht Dir per E-Mail Dein vorläufiges Passwort zu. Falls nicht, hast Du die Anmeldung nicht bis zum Schluss durchgeführt oder Deine E-Mail Adresse war falsch. Nun musst Du dich einmal bei *Ihr Account* anmelden, das war's! Du kannst dann über *Ihr Account* deine Daten ändern und Deine Login-Daten werden per Cookie bei Dir gespeichert, so dass Du automatisch unter Deinem Namen Kommentare oder Beiträge im Forum schreiben kannst. Der Webmaster
Gast Geschrieben April 24, 2002 Geschrieben April 24, 2002 Guten Tag! Die Anmeldung klappt gut, bloß sehe ich danach nur den Satz keine info verfügbar für mcs und eine leere Seite, wo, wie ich mir denke, doch eigentlich die Änderungen vorzunehmen wären. Vielleicht ist es aber auch browserabhängig, ich besuche die Site mit IE 6. Hoffentlich gibt es eine Lösung. mcs
Gast Geschrieben April 24, 2002 Geschrieben April 24, 2002 - hier sollten Anführungszeichen stehen ...
Gast Geschrieben April 24, 2002 Geschrieben April 24, 2002 So, jetzt hats geklappt, allerdings mit Mozilla als Browser. Die Navigation war nie sichtbar beim Internet Explorer. gruß, mcs
Gast Geschrieben April 24, 2002 Geschrieben April 24, 2002 Mhh, eigenartig, dass IE 6 da Probleme macht. Ist doch reines html ... Wäre nett wenn mir andere IE 6 Benutzer mitteilen könnten, ob die gleichen Probleme beim Login auftreten oder nicht. Danke! ciao, Der webmaster
Empfohlene Beiträge