Gast Geschrieben Mai 23, 2002 Geschrieben Mai 23, 2002 Wer hat die Schrift Kehlert!!??? Ich suche mich schon ganz dumm und dämlich. Bitte, bitte helft mir.
Gast Geschrieben Mai 23, 2002 Geschrieben Mai 23, 2002 Können wir davon mal ein Beispiel sehen? Den Namen hab ich nämlich noch nie gehört. Vielleicht gibt es die gesuchte Schrift ja noch unter einem anderen Namen ... Ralf
Gast Geschrieben Mai 23, 2002 Geschrieben Mai 23, 2002 kann leider kein beispiel geben. die schrift waldorf ist ähnlich...
Gast Geschrieben Mai 23, 2002 Geschrieben Mai 23, 2002 Ach so ne furchtbare Anthroposen-Veleda-Schrift. ne so was rühr ich aus Prinzip nicht mit der Kneifzange an. Ich glaube auch, dass diese Schriften von den Anthroposen nur an bestimmte Leute rausgegeben werden. Peter
Gast Geschrieben Mai 23, 2002 Geschrieben Mai 23, 2002 Hihi Peter, Das war eine klare Aussage von Dir! Die Waldorf schrift gibt es von <a href=";4;;;;; 308;;"Re: Re: Schrift Kehlert gesucht
Gast Geschrieben Mai 24, 2002 Geschrieben Mai 24, 2002 Nee nee, absolut kein problem! Du warst nur laut und deutlich in deine Meinung. Das ist ganz okay so. Ich bin auch kein anthroposophe, habe aber die Goetheanum in der Nähe von Basel mal besucht und finde die gestalterische Ähnlichkeit von Schrift und Gebäude verblüffend stimmig. jakob :)
Empfohlene Beiträge