Gast Geschrieben Mai 29, 2002 Geschrieben Mai 29, 2002 sind nicht Face2Face aus frankfurt? - <a href=";1;;;;; 322;;"Re: Re: Schriftkünstler
Gast Geschrieben Juni 7, 2002 Geschrieben Juni 7, 2002 Hi, erstmal danke und die Suche geht weiter. Ich suche eine Schrift, die als CI-Typo zu verwenden ist, weil ich ein Projekt vorhabe, das auf regionaler Ebene im Frankfurter Raum angesiedelt ist. Da ist natürlich ein wenig Lokal-Patriotismus angesagt. Weitere Hints sind absolut willkommen. Bernie
Gast Geschrieben Juni 7, 2002 Geschrieben Juni 7, 2002 Hi, bin auch aus dem raum Frankfurt, genauer Offenbach. Benötigst du ne Lesetextschrift oder ne Headlineschrift. Mache selbst kleinere Schriftarbeiten. Jededoch Lesetext wäre ne Nummer zu groß. Falls Interesse an headlineschrift melde dich doch mal bei mir: <a href=";4;;;;; 327;;"prbs bei Druck von PS Fonts
Gast Geschrieben Juni 7, 2002 Geschrieben Juni 7, 2002 Na da will ich natürlich auch nicht fehlen! Bin zwar aus Marburg aber wieso nicht... Auch bei mir Proben per EMail
Empfohlene Beiträge