Gast Geschrieben Januar 21, 2003 Geschrieben Januar 21, 2003 Ich suche eine Schrift für eine Flash-Seite. Die Seite soll ein interaktiver Kneipenführer werden. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich für screen fonts verwenden könnte die gut lesbar und ansprechend ist, die aber nicht jeder auf seiner website hat. Ich bin in Typografie leider noch etwas unerfahren und würde mich freuen wenn mir daher jemand einen Typ geben könnte. Danke!
Gast Geschrieben Januar 21, 2003 Geschrieben Januar 21, 2003 übung macht den meister! wenn man solche aufgaben annimmt, dann sollte man sie auch lösen können. nur mut zum fehler machen bringt dich weiter. ok ich bin nicht so ;) http://www.fontkingz.de/ die PIXEL 8 ist eine granate!
Gast Geschrieben Februar 6, 2003 Geschrieben Februar 6, 2003 pixelschriften eignen sich besonders für flash siehe zb www.dafont.com brauchen nicht (sollen auch nicht) geglättet werden und sind auch in kleinen grössen gut lesbar. man sollte nur die für die schrift vorgesehene grösse wählen (zb bei bielen 8 oder 10pt).
Empfohlene Beiträge