Gast Geschrieben Oktober 29, 2003 Geschrieben Oktober 29, 2003 Wer hat es schon? Wie gut ist das neue Schriftverwaltungstool, das jetzt beim Panther mitgeliefert wird? Für mich ein Kaufkritierium! Eine echte Konkurenz zu Atm & Co.? Danke, Albin
Gast Geschrieben November 10, 2003 Geschrieben November 10, 2003 wenn Du weniger als 50 Fonts benutzt . Sonst ist es keine alternative.
Gast Geschrieben November 11, 2003 Geschrieben November 11, 2003 zu langsam, zu unübersichtlich, zu wenig funktionen?
Gast Geschrieben November 12, 2003 Geschrieben November 12, 2003 Zu langsam, ok mein Rechner ist nicht mehr der neuste (quicksilver867). Übersichtlichkeit naja, man kann sich nicht die aktiverten Fonts getrennt von den nicht aktivierten ansehen. Ich habe zu test zwecken 200 Fonts hinzugefügt, Programm ist abgestürtzt. Was mich am meisten genervt hat, ist das man beim hinzufügen von Schriften, nicht bestimmen zu können ob die Fonts aktiviert werden sollten.Die Fonts wurden einfach aktiviert. Danach hatte ich kein Bock mehr. Ich würde die Entscheidung, ob Panther kaufen oder nicht, auf keinen fall von Fontbook abhängig machen. Panhter ist auf jeden fall sein Geld wert.
Empfohlene Beiträge