Jump to content
Jetzt mit der Creative Cloud starten und 50 % Rabatt auf das erste Jahr sichern. (Bis 29.11.2024)

Re: Grundlinienraster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

bin quark neuling-kann mir jemand bitte sagen wo ich daas grundlinienraster in quark 5 einrichte?

danke für jede hilfe!

Geschrieben

sag es mir doch einfach...das das da drin steht ist mir auch klar-ich besitze es aber nicht!!!

also wäre echt nett wenn du es mir sagen könntest!

danke!

Geschrieben

Meine Güte!

Stellt euch doch nicht so an!!!

Nicht jeder hat das »Original«-Handbuch!!!

Wenn man studiert oder noch lernt, ist es meist zu teuer! Das wisst ihr auch!!!

Hallo anonymer Besucher! Das Grundlinienraster findest Du unter: Berabeiten/Vorgaben/Absatz!

LG!

Geschrieben

bitte nicht schreien, wenn man sich das programm besorgen kann, dann sollte man wenigsten in der lage sein sich ein buch zu kaufen und es auch wirklich für die zukunft lernen, quark ist kein spielzeug.

Geschrieben

erstmal danke an den freundlichen benutzer der meine lage versteht...hatte es mittlerweile auch gemerkt-da ich nur mac gewohnt war habe ich es beim pc nicht sofort gefunden da es dort nicht gleich bezeichnet wird!

du der sich hier als der super typograf aufspielst und meinst quark wäre kein spielzeug lass dir gesagt sein-du musst echt ein vollkommener spiesser sein-noch nie so einen unfreundlichen verkrampften typen wie dich hier getroffen...warum soll ich mir ein buch kaufen wenn es auch so geht-war doch ne ganz einfache frage...

naja muss wohl so sein-deutscher eben oder?

Geschrieben

wer sagt das ich sie geklaut habe...nur weil ich das buch nicht habe...?

du denkst ganz schön kurz ich kaufe meine software nämlich gebraucht und da kriegt man nicht immer alles dazu!