Gast Geschrieben Juni 2, 2004 Geschrieben Juni 2, 2004 hallo leute, suche dringend ein kompendium für editorial design, habe dieses semester mitarbeiterzeitschrift als projekt gehabt und möcht gern ein gutes booklet abgeben. damit ich auch weiss das ich an alles gedacht habe, wäre es super wenn jemand vielleicht ne site kennt, die sowas zeigt...wo man sich mal durchlesen kann...auch interessehalber wie andere das so machen...wäre super wenn ihr mir da helfen könntet LG ariane
Gast Geschrieben Juni 11, 2004 Geschrieben Juni 11, 2004 Es gibt Bücher über die Arbeiten von Brodovitch und Fleckhaus, zweiu der wichtigsten Art Directors überhaupt. Ebenfalls teuer, aber echte Augenöffner. Wo Mosers Surprise me ein ideales Sammelsurium bietet, bestechen die beiden Brod-Bücher und die Fleckhaus-Bio mit Reduktion und dadurch, daß mans hier an den Basics zweier Meister erlernt. HD Schellnack
Gast Geschrieben Juni 15, 2004 Geschrieben Juni 15, 2004 Gibt es dazu irgendwelche Probekapitel als .pdf bzw. kann ich mir auf irgendeiner site einen ersten Eindruck verschaffen
Gast Geschrieben Juni 17, 2004 Geschrieben Juni 17, 2004 Müßtest du mal googeln, ich entsinne mich, daß es ein paar von Brodovitch Sachen online gab. Höchstens bei Amazon.com HD
Empfohlene Beiträge