Gast Geschrieben Oktober 27, 2004 Geschrieben Oktober 27, 2004 hej hallo. ich benutze auf OS X sehr liebend gern Suitcase zum verwalten /aktivieren und deaktivieren von Schriftschnitten / Sets. Aber bei der Auswahl von schriften die ich noch nicht in suitcase-Sets sortiert habe und so auf meiner platte sind, mache ich immoment einen mühsamen schritt. ich ziehe einige schriftkoffer in ein neues Set "sortieren" und dann gucke ich mir einzelnd die vorschau an und lösche ggfs dann die raus die ich nicht haben will. jetzt meine frage. es gibt doch bestimmt nette software wo ich mir vorab ohne sie in suitcase reinzuziehen eine vorschau ansehen kann. ich kannte das früher mal von *.ttfs auf windowssystemen da gabs ne ganze ecke freeware wo man ordner zuforsten konnte und gleich ne ansicht zugesicht bekam. kann mir jemand links, software, freeware raten?
Gast Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 ich importiere die schriften gerne temporär (apfel+t) wenn ich dann eine schrift behalten möchte installiere ich sie dann normal (apfel+l)
Magnus Geschrieben Dezember 21, 2004 Geschrieben Dezember 21, 2004 Hi, bei mir habe ich das so gelöst, dass ich alle Schriften geladen habe und diese nach Bedarf aktiviere/deaktiviere. Zudem für immer wiederkehrende Objekte Sätze angelegt. Finde ich sehr praktisch. Problem bei vielen Schriften ist bis sie alle geladen sind (nicht aktiviert), dass es sehr lange geht. Aber kurz vor dem nächsten Kneipenbesuch ist auch das kein wirkliches Poblem. in diesem Sinne Magnus
Empfohlene Beiträge