Gast Geschrieben Oktober 31, 2004 Geschrieben Oktober 31, 2004 Hallo, auf der HP von logotypes.ru kann ich Logos in Vektordatein herunterladen. Gesagt - getan! Nur leider kann ich mit dem Dateiformat ".ai" nichts anfangen. Kann mir jemand sagen, mit welcher Software ich ai's lesen kann !? Vielen dank im voraus! Christian
Dan Reynolds Geschrieben Oktober 31, 2004 Geschrieben Oktober 31, 2004 .ai = Adobe Illustrator Freehand kann alte Illustrator Dateien öffnen, denke ich.
Gast Geschrieben Oktober 31, 2004 Geschrieben Oktober 31, 2004 .ai Dateien kann man, unter Umstaenden, auch noch mit Corel Draw oeffnen.. ( Ich sags nur fuer den Fall, dass jemand mit Corel Draw arbeitet.. :) )
JackieTreehorn Geschrieben Oktober 31, 2004 Geschrieben Oktober 31, 2004 außerdem können .ai-dateien natürlich auch in indesign und photoshop importiert werden ...
Gast Geschrieben November 9, 2004 Geschrieben November 9, 2004 sorry, aber diese Endungsfragen tauchen ständig auf... Bitte ma als bookmark fuer sowas ablegen: http://WWW.ENDUNGEN.DE geht schneller als ueber nen forum! peace C.B.
Empfohlene Beiträge