Openeye Geschrieben Januar 6, 2005 Geschrieben Januar 6, 2005 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Schrift wie Swis721CnBt. Zur Zeit setzen wir diese mit einer Skalierung von 85% ein. Gibt es eine Schrift die "von Haus aus" (d.h. ohne das diese zusätzlich skaliert werden muss) ungefähr so aussieht wie die Swis721CnBt auf 85% skaliert?
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 7, 2005 Geschrieben Januar 7, 2005 Die Swiss721 ist eigentlich die Helvetica. Meinst Du mit Skalierung wirklich nur eine Verkleinerung, oder eine Stauchung? Ralf
Openeye Geschrieben Januar 10, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 10, 2005 Meine mit Skalierung das die Schrift in der Breite zusammengestaucht wird.
JackieTreehorn Geschrieben Januar 10, 2005 Geschrieben Januar 10, 2005 huiuiui, eine falsche helvetica, die schon condensed ist und dann noch in der breite gestaucht wird ... ich glaube, du solltest dir wirklich eine bessere lösung überlegen. schau dir doch einfach mal die sehr gut ausgebauten univers und neue helvetica an. da solltest du eigentlich fündig werden. grüße, christoph
Openeye Geschrieben Januar 10, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 10, 2005 Na, wegen der besseren Lösung bin ich doch hier am posten. ;) Danke schonmal für den Hinweis, werde mir die beiden mal anschauen.
Empfohlene Beiträge