Jr Geschrieben März 7, 2005 Geschrieben März 7, 2005 Hi, habe eine Schrift gesehen die "Nouveau Asta" heisst, leider kann ich die nicht finden. Hat jemand eine gute Adresse?? Gruß, Jürgen
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 8, 2005 Geschrieben März 8, 2005 Dann tippe mal das hier "Nouveau Asta" font in die Suchmaske von Google ein. Der Vierte Eintrag müsste Dich weiter bringen.
Steff11 Geschrieben März 8, 2005 Geschrieben März 8, 2005 harhar. also weder bei deutscher noch bei internationaler Suche ist die vierte Fundstelle zielführend. Warum nenst du keine URL? Scheints dir illegal? Dann würd ich gar nicht drauf hinweisen. So isses etwas merkwürdig. Meine Recherche sagt, dass der Font von WSI - Weatherly Systems vertrieben wurde, deren Webpräsenz einzig verkündet, dass sie keine Schriften mehr vertreiben und ihre Fonts keine Freeware sind: http://www.weatherlysystems.com/ ciao, Steff
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 8, 2005 Geschrieben März 8, 2005 harhar. also weder bei deutscher noch bei internationaler Suche ist die vierte Fundstelle zielführend. Warum nenst du keine URL? ciao, Steff Ihr könnt nicht googeln http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%22Nouveau+Asta%22+font&btnG=Google-Suche&meta=
Steff11 Geschrieben März 8, 2005 Geschrieben März 8, 2005 sorry, hab nur "nouveau asta" gesucht. Da wars No. 5 Aber die Fundstelle ist doch sehr fragwürdig: Geld abdrücken, um Fonts aus dem Netz zu ziehen, die in einigen Fällen ganz gewiss gerippt, geclont oder sonstwas sind?
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 8, 2005 Geschrieben März 8, 2005 Aber die Fundstelle ist doch sehr fragwürdig Das kann sein, damit habe ich micht nicht wirklich beschäftigt.
Empfohlene Beiträge