Cornelia Geschrieben April 3, 2005 Geschrieben April 3, 2005 Hallo, ich suche den Font des Logos vom Knaur-Verlag. Kann mir jemand von euch weiterhelfen im Bezug auf den Namen der Schrift und ob zu Ihr ein kompletter Font vorliegt? Gruss, Cornelia
Ralf Herrmann Geschrieben April 3, 2005 Geschrieben April 3, 2005 Der Verlag hat verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Logos – welchen meinst du? Das Logo der Verlagsgruppe Droemer Knaur und die Beschriftung der Belletristik-Bücher ist zum Beispiel in der Corporate. Ralf
Dieter Stockert Geschrieben April 3, 2005 Geschrieben April 3, 2005 Auf den Katalogen? Katalogseite als PDF herunterladen und der Acrobat Reader sagt mir unter Datei - Dokumenteigenschaften, daß es sich um die Neue Helvetica medium condensed handelt.
Cornelia Geschrieben April 4, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2005 Ich suche die Schrift aus dem Logo des Knaur Taschenbuch Verlags.
Ralf Herrmann Geschrieben April 4, 2005 Geschrieben April 4, 2005 Das hier? Das Knaur scheint in News Gothic gesetzt zu sein. Ralf
Cornelia Geschrieben April 4, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2005 Danke! Du hast mir weitergeholfen. Gruss, Cornelia
Empfohlene Beiträge