Papillon Geschrieben Mai 8, 2005 Geschrieben Mai 8, 2005 Hallo Wer kennt diese Schrift: Irgendwie 3D und sehr eckig? Wir benötigen sowas für unsere neuen Trikots. Gibts diese Font im Internet free? Ich bin dankbar für Tipps und Links. Bildquelle: http://www.100-jahre-fcs.de/images/trik ... hinten.jpg
Cubo Geschrieben Mai 19, 2005 Geschrieben Mai 19, 2005 Servus, ich hab die Nummern eingescannt und vektorisiert. Wenn du sie brauchst, schick ne Mail und sag mir welches Format du benötigst. CUBO
Eierhahn Geschrieben April 17, 2007 Geschrieben April 17, 2007 Hallo Cubo, genau diese Schrift suche ich, kannst Du mir die Nummern per mail schicken?? (0-9 als Vektorgraphic EPS) Wäre echt klasse habe hier ein altes Eishockeytrikot wo die Nummer abgeht. Wäre dir sehr dankbar.
Cubo Geschrieben Januar 27, 2009 Geschrieben Januar 27, 2009 An alle die diesen Thread noch lesen und die Nummern brauchen. Schickt ne eMail, weil ich nicht oft hier im Forum bin oder via PN wenn ihr die Sachen braucht. Grüsse CUBO
Empfohlene Beiträge