R.Schumann Geschrieben Mai 25, 2005 Geschrieben Mai 25, 2005 Suche Schablonen-Schrift im Script-Style. Ähnlich hart geschnitten wie Linotype Mercurius, (http://www.linotype.com/13479/mercurius ... -font.html) aber eben als Stencil Schrift. Hat jemand eine Empfehlung? Danke[/url]
GRIOT Geschrieben Mai 26, 2005 Geschrieben Mai 26, 2005 Mal eine Frage an Treehorn: Warum empfehlt Ihr eigentlich immer myfonts.com? Wird der Kauf durch die Tatsache, daß es eine amerikanische Seite ist, nicht etwas verkompliziert? Was sind die Vorteile (und Nachteile) eines US-Shops?
Ingo Preuß Geschrieben Mai 26, 2005 Geschrieben Mai 26, 2005 Kennst du etwas Vergleichbares und/oder Bequemeres als Myfonts.com? Ich nicht... Vorteile eines US-Shops? • Verfügbarkeit • günstiger Dollar/Euro-Kurs • Bequemlichkeit beim Bezahlen (PayPal, Karte, etc.) Nachteile? • mir keine bekannt [preusss]
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 26, 2005 Geschrieben Mai 26, 2005 man muss nicht bei myfonts kaufen, die seite ist aber sehr simpel und schnell um sich eine schrift anzuschauen, ausserdem haben sie sehr viele foundrys.
GRIOT Geschrieben Mai 26, 2005 Geschrieben Mai 26, 2005 Und wie ist das mit "Nebenkosten" wie Zoll etc.? Ich hatte schon mal in einem anderen Forum gefragt und unterschiedliche Antworten bekommen. Und: gibt es da einen Unterschied zwischen Download und CD-Versand (außer Versandkosten)?
Empfohlene Beiträge