Arillo Geschrieben Juni 1, 2005 Geschrieben Juni 1, 2005 Hola zusammen, wenn ich einen TrueType Font (auf dem MAC generiert) in Word teste, fehlt das Kerning. In Freehand und Illustrator funktioniert es. Kennt jemand das Problem, bzw. weiss wie ich aus Fontlab anders exportieren muss? danke schonmal, arillo
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 1, 2005 Geschrieben Juni 1, 2005 es liegt nicht an der schrift (wenn es wo anders funktioniert), ich kenne mich mit WORD nicht aus aber es sollte irgendwo möglich sein kerning/überschneidung zu deaktivieren, vielleicht ist das der fall?
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 1, 2005 Geschrieben Juni 1, 2005 Kerning ist in Word immer(!) erstmal deaktivert. Muss man unter Format -> Zeichen ->Zeichenabstand ->Unterschneidung einstellen. Ralf
Arillo Geschrieben Juni 1, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 1, 2005 DANKE. Hat geklappt! GRUß ARILLO
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 1, 2005 Geschrieben Juni 1, 2005 lieber arillo, ein »ß« ist ein kleinbuchstabe also bitte »GRUSS« so schreiben, wir sind hier in einem typoforum
Sebastian Nagel Geschrieben Juni 1, 2005 Geschrieben Juni 1, 2005 lieber arillo, ein »ß« ist ein kleinbuchstabe also bitte »GRUSS« so schreiben, wir sind hier in einem typoforum Ach gäb es doch ein großes ...
Empfohlene Beiträge