Sebastian Nagel Geschrieben Juni 10, 2005 Geschrieben Juni 10, 2005 das ist das offizielle Logo... Ein paar Anmerkungen von euch fände ich interessant. Ich werde dann auch noch was dazu sagen, aber ich möchte erst mal "erste Impressionen" hören
JackieTreehorn Geschrieben Juni 11, 2005 Geschrieben Juni 11, 2005 ich würde sagen, es steht in »guter« tradition zu anderen fußballturnierlogos ...
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 11, 2005 Geschrieben Juni 11, 2005 nehmen sie jetzt schildkröten als ball?
Magnus Geschrieben Juni 13, 2005 Geschrieben Juni 13, 2005 Ein Doppelpass im Abseits? Eine Flanke in den freien Raum? ... ein verschossener Elfer! Grüßle Magnus
HDSchellnack Geschrieben Juni 13, 2005 Geschrieben Juni 13, 2005 Die Schilk... ähm... der Rasen muß brennen.
Sebastian Nagel Geschrieben Juni 13, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 13, 2005 Hier nun denn die Zusammenfassung der offiziellen Präsentation des Logos... http://sport.orf.at/050607-19261/19262bigstory_txt.html
HDSchellnack Geschrieben Juni 13, 2005 Geschrieben Juni 13, 2005 http://www.english-pockett.com/ Wenn das wirklich die Agenbtur ist, ist in diesem Fallw wohl wirklich mal Kunde schuld, die anderen Arbeiten finde ich ziemlich okay. Das Bild besteht aus sechs verschiedenen grafischen Elementen und insgesamt zehn Farbtönen. Wie handlich
Typo Geschrieben Juni 16, 2005 Geschrieben Juni 16, 2005 Na ja. ich habe wirklich meine Mühe mit diesem Logo. Die "Berg"-Linie erinnert mich mehr an einen fallenden Aktienkurs, der Fussball an eine Schildkröte. Schweiz und Österreich kommen nicht wirklich zur Geltung, ausser der Schriftzug unter dem Logo. Die Schrift vom EURO finde ich unpassend... alles in allem: Nicht schlecht aber noch lange nicht gut genug für EM08!!!
HDSchellnack Geschrieben Juni 16, 2005 Geschrieben Juni 16, 2005 Ich glaube, im Grunde könnte man Jürgen Sieberts Logo-Kritik an dem deutschen WM-Logo 1:1 unter diesen Entwurf setzen, ohne ein Wort ändern zu müssen.
Empfohlene Beiträge