Aleko Nedjalkow Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Hi, vor kurzem habe ich von dem Song "GBI" erfahren. Er stammt von DJ Towa Tei und Kylie Minogue. Kylie sagt: Hello My name is German Bold Italic I am a type face Which you have never heard before Which you have never seen before I can compliment you well Especially in red Extremely in green Maybe in blue blue blue You will like my sense of style... Ungewöhnliches Sujet für einen Pop-Song. Ich Habe die Schrift gesucht und nur die "Times german bold italic" gefunden. Könnte das noch eine andere sein?
Psocopterus Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Ungewöhnliches Sujet für einen Pop-Song. Ich Habe die Schrift gesucht und nur die "Times german bold italic" gefunden. Vielleicht ist es einfach eine Anspielung auf die deutsche Unsitte verschiedene Auszeichnungen zu kombinieren? Gruß, Georg
TYPOGRAFSKI Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 der song ist ca. 10 jahre alt, towa tei ist ausser musiker ein graphic designer, damit kann man sich den titel erklären, die schrift gibt es natürlich nicht.
Frankrolf Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 Das muss ich wohl korrigieren (etwas spät, 2 Jahre danach), die Schrift gibt es sehr wohl, sie war sogar auf dem Datentrack der Maxicd enthalten. Hier der Beweis: Gestaltet wurde sie 1996 von Tycoon Graphics (jp).
RobertMichael Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 hahaha, cool. ich lern jetzt singen und dann vermarkte ich meine schriften auch so.
hey Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 hahaha, cool.ich lern jetzt singen und dann vermarkte ich meine schriften auch so. Aber nur, wenn Du dann so nette Videos dazu drehst http://youtube.com/watch?v=FezC4D8CLGc
hey Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 Auch hübsch: das Video von Kylies Tour, wo der Song offenbar ohne Ihre physische Anwesenheit auskommt: [youtube:14p26lhz]XvcI0TBgyug[/youtube:14p26lhz]
RobertMichael Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 ok, ich ziehe mich dazu aus, aber du musik muss rockiger.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 kylie macht auch schöne werbespots 8) [youtube:2hgj6uxk]-4Hf8W79HJA[/youtube:2hgj6uxk]
Dieter Stockert Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 Aber nur, wenn Du dann so nette Videos dazu drehstIch find's langweilig. Aber mich wundert die Aussprache von Italic: "Eitälik". Mein Wörterbuch meint nämlich, es hieße "Itälik".
Lars Kähler Geschrieben Juni 18, 2007 Geschrieben Juni 18, 2007 Ich find's langweilig. Aber mich wundert die Aussprache von Italic: "Eitälik". Mein Wörterbuch meint nämlich, es hieße "Itälik". Naja, bei Deiner Katzenmusik hilft auch die Linn-Anlage auch nur, das Schlimmste zu verhindern... :wink: Für mich ist Kylie Minogue eine echte Entdeckung gewesen – vor Kurzem, als ich hier darauf aufmerksam wurde – 10 Jahre zu spät... Lars
Norbert P Geschrieben Juni 19, 2007 Geschrieben Juni 19, 2007 Aber mich wundert die Aussprache von Italic: "Eitälik". Mein Wörterbuch meint nämlich, es hieße "Itälik". Je nach Region (ob in England oder weltweit) gibt's so viele (dort dann auch passende) "Regelabweichungen" im Englischen, dass einem schwindlig werden kann. Oxford ist eben doch nicht überall. Bei uns kann ja auch ein Herr Kerkeling nicht mal richtig "Grevenbroich" sagen (wobei ich nicht weiß, ob er das überhaupt will).
Empfohlene Beiträge