Typo Geschrieben Oktober 25, 2005 Geschrieben Oktober 25, 2005 Was sagt ihr zum neuen Auftritt des Schweizer Fernsehens. Ich sage: Wieder einmal eine grosse Schweizer Firma (man erinnert sich an Credit Suisse), die gescheiter bei ihren alten Logos bleiben würde! Ein Artikel dazu im "Blick": http://www.blick.ch/showbiz/artikel27099 Grüsse aus Zürich ps. Leitung des Redesigns hatte Alex Hefter (ZDF).
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 26, 2005 Geschrieben Oktober 26, 2005 Wie sahen die Logos denn vorher aus?
Rosigg Geschrieben Oktober 26, 2005 Geschrieben Oktober 26, 2005 Etwas besser. Denke ich. Vor allem finde ich diese Vermischung von Ziffer (SF1) und ausgeschriebenem Zahlwort (SF2) etwas eigenartig. Da ich vor einigen Jahren den Fernseher verkauft habe, kann es mir aber egal sein. Eine Übersicht über die aktuellen Logos findet sich auf dieser Seite: http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php[/url] Gruss Roman
HDSchellnack Geschrieben Oktober 29, 2005 Geschrieben Oktober 29, 2005 Holla, find ich vorher wie nachher eher unberauschend. Sieht aus wie Brody Redux.
Ink Geschrieben Oktober 31, 2005 Geschrieben Oktober 31, 2005 ich finde das nicht gelungen. mir mag das alles nicht so recht zusammenpassen: und dann eben noch die zwei, die im startposting gezeigt wurden. wie soll das denn alles zusammen und nebeneinander wirken?
Psocopterus Geschrieben Oktober 31, 2005 Geschrieben Oktober 31, 2005 Beim letzten Logo habe ich mich erst gefragt, was SFIOVORIO eigentlich sein soll. Dann habe ich gedacht, es sei eine Designstudie, bei der irgendjemand komatös über der Tastatur zusammengebrochen ist, und Sekunden später erst habe ich die Zahlen erkannt. – Leserfreundlich ist anders! Gruß, Georg
Empfohlene Beiträge