Niklaus Geschrieben November 10, 2005 Geschrieben November 10, 2005 Eine kleine Geschmacks-Frage: Als robuste Alltagsschrift benutze ich gerne die «Sabon» – auch wenn sie recht kühl wirkt und etwas zu oft verwendet wird. Welche Groteske passt Eurer Meinung und Erfahrung nach zur «Sabon», zum Beispiel als Überschrift?
Nike Geschrieben November 10, 2005 Geschrieben November 10, 2005 ich mag die kombi sabon/trade gothic fb stainless oder fb amplitude finde ich auch ganz interessant
Niklaus Geschrieben November 10, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben November 10, 2005 Danke! «Trade Gothic» ist ein guter Tipp – die anderen beiden gehören nicht gerade zu meinen Favoriten… wie gesagt: Geschmacksfrage.
Sebastian Nagel Geschrieben November 10, 2005 Geschrieben November 10, 2005 Zu prüfen eventuell: Syntax Selbes Formenprinzip.
Niklaus Geschrieben November 10, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben November 10, 2005 hmm, doch, «Syntax» würde gut passen – wirkt allerdings m. E. etwas brav, die Kombination.
Method Geschrieben November 10, 2005 Geschrieben November 10, 2005 Wie steht es mit der klassischen Kombination Sabon/Frutiger?
Empfohlene Beiträge