Calypso Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Hi, suche DRINGEND die Schriftart auf dem Bild unten...kann mir jemand helfen.. ...weis jemand wie sie heist und wo ich sie bekommen...wäre sehr wichtig... Danke im Vorraus
Niklaus Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 ich weiß es nicht – hier werden jedenfalls ganz ähnliche verwendet (und man kriegt auch freundliche auskunft): http://www.burodestruct.net/bureaudestr ... index.html
Calypso Geschrieben November 30, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben November 30, 2005 thx hmm...hab da mal ins gästebuch geschrieben.. es muss schon die schriftart sein...die anderen sind teilweise nicht mehr zu erkennen... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
formlos Geschrieben Dezember 3, 2005 Geschrieben Dezember 3, 2005 Ampersand, Buro Destruct war doch schon mal mehr als richtig.. Das waer die 'Bardust', ein Free Font von Buro Destruct / Type Different..
Niklaus Geschrieben Dezember 3, 2005 Geschrieben Dezember 3, 2005 prima – hatte gar nicht nachgesehen, aber die ‹Handschrift› erkannt …
Empfohlene Beiträge