CHRISTIANBENEDICT Geschrieben Dezember 1, 2005 Geschrieben Dezember 1, 2005 Hallo Ich verwende grad für eine Drucksache einen Schnitt der HELVETICA. Dazu brauche ich jetzt eine Schrift, die der Helvetica sehr aehnlich ist, aber moderner. Meine Wahl fiel auf die DIN Engschrift, NUR ist mir die irgendwie "schon zu gesehen", wenn ihr versteht. Ich such was moderneres, mit geraden Buchstabenrücken (Das C soll z.B. links nicht "bauchig" sein). SANS-SERIF! Fällt Euch eine Alternative ein? Vielen Dank Gruß Christian
Gast Koni Geschrieben Dezember 1, 2005 Geschrieben Dezember 1, 2005 für die DIN-Eng ist doch Heinrichs Noga eine Alternative http://www.typografski.de/fontboutique/ ... _noga.html
JackieTreehorn Geschrieben Dezember 2, 2005 Geschrieben Dezember 2, 2005 Mal davon abgesehen würde ich an Deiner Stelle keine Groteskschriften kombinieren.
CHRISTIANBENEDICT Geschrieben Dezember 2, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 2, 2005 Hallo Es wird BEBAS und FUDD... Danke Euch Gruß Christian
JackieTreehorn Geschrieben Dezember 2, 2005 Geschrieben Dezember 2, 2005 An Deiner Stelle würde ich mich lieber um legale, qualitativ hochwertige Schriften bemühen. Sonst brauchst Du Dich hier auch gar nicht erst beraten zu lassen.
Empfohlene Beiträge