Steel Geschrieben Dezember 14, 2005 Geschrieben Dezember 14, 2005 Hi, kennt jemand diese Schrift ??...habe schon ordentlich gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. Danke :D
JackieTreehorn Geschrieben Dezember 14, 2005 Geschrieben Dezember 14, 2005 Lieber Steel, bei Abbildungen in dieser Größe ist es nahezu unmöglich, eine Schrift genaue zu identifizieren. Und ins Blaue raten will hier auch niemand so gerne. Versuch mal, ein besseres Bild aufzutreiben!
Steel Geschrieben Dezember 14, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 14, 2005 Hi Jackie, danke für den Hinweis. Was größeres kann ich leider nicht auftreiben...hab schon alles durchsucht. Und wenn ich sie größer hätte hätte ich die auch schon nachvektorisiert :D . Na vielleicht erkennt sie ja jemand so, sonst hab ich halt Pech gehabt.
JackieTreehorn Geschrieben Dezember 14, 2005 Geschrieben Dezember 14, 2005 Mit Bliss bist Du nah dran.
Steel Geschrieben Dezember 14, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 14, 2005 Danke !! ..nah dran ist schon mal ne sehr gute Basis :D
Empfohlene Beiträge