Theraphosa Geschrieben Dezember 19, 2005 Geschrieben Dezember 19, 2005 tag zusammen! ich muss hier ein neues logo entwerfen und bin auf der suche nach einer passenden schrift! sie sollte edel und schlicht sein und natürlich zum logo passen. wäre sehr dankbar für eure vorschläge! danke!
Theraphosa Geschrieben Dezember 20, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 20, 2005 ja.....aber in rohform. da wird sich hoffentlich noch einiges tun.
GRIOT Geschrieben Dezember 20, 2005 Geschrieben Dezember 20, 2005 Wenn es eine Anmutung einer Schreibmaschinenschrift in Verbindung mit einer Sans Serif sein soll, warum dann nicht die Officina-Familie? Wirkt m.E. wesentlich moderner und dynamischer.
Niklaus Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 Frank und frei: Ich würde ein neues Logo zeichnen (lassen); das sieht höchst merkwürdig aus.
GRIOT Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 Das Logo kommt mir so bekannt vor. Seid Ihr auch aus Dresden?
Christoph Schröer Geschrieben Januar 3, 2006 Geschrieben Januar 3, 2006 @Theraphosa: ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du als art director ein logo für eine agentur für kommunikationsdesign gestalten sollst, dann stell ich mir erst einml ein paar fragen: 1. warum macht die agentur das nich selbst??? (ist doch schließlich eine designagentur) 2. warum hast du als art director nicht selber ein paar schriften auf lager/im kopf??? 3. warum dieses bildzeichen???
Kieselsteine Geschrieben Januar 4, 2006 Geschrieben Januar 4, 2006 Hallo Theraphosa Also mir gefällt die Schlange ganz gut, wie sie fast aus der Ebene springen will. Nur hätte ich sie von links nach rechts gezeichnet. Das wäre irgendwie optimistischer. Bei der Schrift kann ich Dir auch nicht helfen. Ich würde sie halt auch gleich von Hand zeichnen. Bei der Hand voll Buchstaben wäre das doch machbar. Vielleicht die gleiche 3D Art wie die Schlange aber ein einem Grau. So als Vorschlag: Dies ist natürlich nur ganz grob zu Faden geschlagen. Aber damit Du Dir vorstellen kannst wie ich es meine. Gruss Patrick von den Kieselsteinen
JackieTreehorn Geschrieben Januar 4, 2006 Geschrieben Januar 4, 2006 ist schon der erste april? Sieht so aus ...
Theraphosa Geschrieben Januar 13, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 13, 2006 thx@all für die prostats! ;)
Empfohlene Beiträge