Waldi Geschrieben Dezember 29, 2005 Geschrieben Dezember 29, 2005 so ich muss diese aufgabe lösen und mir fallen fast keine besipiele ein ! jetzt zeigt mal was ihr draufhabt 8) :?: :?: :( danke im vorraus freunde
Tholan Geschrieben Dezember 29, 2005 Geschrieben Dezember 29, 2005 Digital Audio & Video Integration & Development AV ist als Abkürzung für Audio-Video hervorgehoben, damit man gelich weiß um welche Produkte es geht. http://www.digasystem.com/ Diese Art der Logos (hier D.A.V.I.D. GmbH ) wirst Du wahrscheinlich viele finden. Thomas
Tholan Geschrieben Dezember 29, 2005 Geschrieben Dezember 29, 2005 Die „Ganz Grobe Gotisch“ von Schneidler, überhaupt nicht grob, sondern nur extrem schwarz, dadurch treten aber auch die kleinen weißen Binnenräume mehr zutage. Thomas
Tholan Geschrieben Dezember 29, 2005 Geschrieben Dezember 29, 2005 Offen – Geschlossen bei der „Fetten Fraktur“, wie auch sonst häufig bei Frakturschriften. Jetzt reicht’s aber vorerst, hat aber Spaß gemacht. Thomas
Tholan Geschrieben Dezember 29, 2005 Geschrieben Dezember 29, 2005 Einmal noch: Wechselwirkung Oder das Buch von Emil Ruder ausleihen, aber das hat wahrscheinlich auch dein Lehrer. Thomas
Waldi Geschrieben Dezember 29, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 29, 2005 sehr cool danke für eure hilfe, jetzt kann ich mir ja das buch da abchecken und muss garnicht lang überlegen hahhaha 8) achja ich hätte 30 bsp. gebaucht guten rutsch
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 29, 2005 Geschrieben Dezember 29, 2005 sehr cool danke für eure hilfe, jetzt kann ich mir ja das buch da abchecken und muss garnicht lang überlegen hahhaha 8) 1. Das Buch wird auch dein Lehrer kennen. Ungünstig. (edit: wenn ich mir die Kopfzeile der Aufgabenblätter so ansehe denke ich der Lehrer hat das Buch ganz bestimmt ) 2. Geht es bei so einer Aufgabe nicht drum was zu lernen? achja ich hätte 30 bsp. gebaucht Dann schön fleißig sein...
Waldi Geschrieben Dezember 29, 2005 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 29, 2005 sehr cool danke für eure hilfe, jetzt kann ich mir ja das buch da abchecken und muss garnicht lang überlegen hahhaha 8) 1. Das Buch wird auch dein Lehrer kennen. Ungünstig. (edit: wenn ich mir die Kopfzeile der Aufgabenblätter so ansehe denke ich der Lehrer hat das Buch ganz bestimmt ) 2. Geht es bei so einer Aufgabe nicht drum was zu lernen? achja ich hätte 30 bsp. gebaucht Dann schön fleißig sein... du hast leider vergessen bei "guten rutsch" zu kommentieren anonsten ein sehr gelungener Post junger freund ps.: lernen ist uncool. nicht gewusst ? :(
Tholan Geschrieben Dezember 30, 2005 Geschrieben Dezember 30, 2005 ps.: lernen ist uncool. nicht gewusst ? :( Das sagen die Cleverle doch nur deshalb, damit sie den Dummen alles andrehen können.
Empfohlene Beiträge