Kaddie86 Geschrieben Januar 12, 2006 Geschrieben Januar 12, 2006 Hallo! Ich verzweifle langsam wegen diesem Buchstaben: !!! Kann mir von euch jemand sagen, zu welcher Schriftart dieses g gehört??? Hier in der Firma brauchen wir die Schriftart wegen eines Auftrags und wir finden absolut überhaupt nichts dazu. Wir haben echt ALLES ausprobiert! Ich würde mich über jede Antwort und jeden Tip freuen! Lg, die kaddie
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 12, 2006 Geschrieben Januar 12, 2006 ist es denn ein g? Oder sonst was? Gibt es noch andere Buchstaben aus der unbekannten Schriftart die man ansehen könnte?
Kaddie86 Geschrieben Januar 12, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 12, 2006 Das ist das nachgesetzte Schriftbeispiel von einem montierten Schild... wir hatten von der Firma nicht ein normales schriftbeispiel bekommen! Die wissen selbst nicht, was das für fonts sind. Das kleine e könnte von Melior stammen und der Rest im Großen und Ganzen von der Schriftart Bondoni... Aber keine einzige Schriftart hat so ein blödes g... irgendwie passt das g nicht mal zu dem anderen Text... naja, seltsam eben.
Empfohlene Beiträge