DerSchliestedter Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 Hallo! Weiß zufällig wer, wie diese Schriftart hier heißt? Wäre prima! :D
Christoph Schröer Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 sieht aus wie ein free font oder selbst gemacht
Bleisetzer Geschrieben März 9, 2006 Geschrieben März 9, 2006 Hallo!Weiß zufällig wer, wie diese Schriftart hier heißt? Wäre prima! :D Im gleichen Stil gibt es die Bleisatz-Schrift Reporter - siehe Bild. Und die wiederum gibt es meines Wissens nach auch als digitalisierte Schrift. Georg
RobertMichael Geschrieben März 9, 2006 Geschrieben März 9, 2006 richtig bleisetzer, es gibt die reporter (1 und 2), aber sie ist es nicht ;)
Bleisetzer Geschrieben März 9, 2006 Geschrieben März 9, 2006 richtig bleisetzer,es gibt die reporter (1 und 2), aber sie ist es nicht ;) Ich glaube, das habe ich auch nicht behauptet: "Im gleichen Stil gibt es die Bleisatz-Schrift Reporter - siehe Bild. Und die wiederum gibt es meines Wissens nach auch als digitalisierte Schrift." Georg Kraus
Empfohlene Beiträge