Ponscho Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 hallo an alle im forum :D bin durch zufall auf eure seite gelangt, da ich auf der suche nach einer schriftart war. bin wirklich begeistert von eurer seite :) die farben, die schriftart (welche ist das überhaupt hier im forum?) einfach super. nun meine eigentliche frage, war auf der suche nach den schriftarten CEZANNE - EMILY AUSTIN - AMERICAN SCRIBE leider habe ich nur amerikanische anbieter dieser schriften gefunden. gibt es keine deuschen anbieter, der diese schriften anbietet ?
JackieTreehorn Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 Hallo, die Cézanne zumindet kriegst Du bei Fontshop Deutschland. Und damit Ralf nicht wieder Eigenwerbung machen muß: Die Schrift der Website heißt Logotypia Pro und ist vom Gründer/Admin/Godfather von Typografie.info, Ralf Hermann.
Ponscho Geschrieben Januar 18, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2006 wow ! das ging ja wirklich flott Cézanne ist schonmal bestellt. danke auch für die info der schrift Logotypia Pro, nur meinte ich die schriftart, mit der ich gerade schreibe. sorry für das missverständnis
JackieTreehorn Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 meinte ichdie schriftart, mit der ich gerade schreibe Im Internet kommen ja nur eine Handvoll in Frage. In diesem Falle die einzig brauchbare Serifenschrift: Georgia.
Ponscho Geschrieben Januar 18, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2006 vielen dank ! hier wird man wirklich schnell geholfen
Empfohlene Beiträge