MarkMR73 Geschrieben Januar 21, 2006 Geschrieben Januar 21, 2006 Hallo an Alle, bin schon durch etliche Seiten gestolpert von myfonts bis dafonts. Hab aber leider keine helfende Lösung gefunden. Gesucht von mir ist die Schriftart eines Counters von "Muhammad A. Muquit", der Counter-Style nennt sich Digit-E und siecht so aus: ! Das Ganze in 50facher Vergrößerung . Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Und schon vielen Dank im Voraus! Gruß Mark
Psocopterus Geschrieben Januar 21, 2006 Geschrieben Januar 21, 2006 Auf seiner Seite sagt Herr Muquit, er habe die digits selbst designed ... Die Frage wäre noch, ob diese fiese Rasterung Kunst sein soll, oder ob es einfach ein Artefakt aus dem Vergrößerungsprozess ist. Sieht nämlich erstmal so aus, wie ein Pixelfont 4 mal 7. Allerdings ist es auch da sehr schwierig, habe eben 300 Fonts durchgeklickert, entweder stimmt die 1 nicht, oder die 7 oder die 2 Vielleicht doch selbermachen? Gruß, Georg
MarkMR73 Geschrieben Januar 21, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 21, 2006 Hi Georg, genau das Problem welches Du beschrieben hast kenne ich nur bestens. Bin jetzt seit 9 Tagen auf der Suche. Die einzige schriftart, die annähernd an die gesuchte heran kommt, ist "homespun brk". Vielleicht hilft Dir oder einem weiteren mit einer Idee diese Vergrößerung: Selber machen wäre wohl die aller letzte Möglichkeit. Aber dann kommt die Frage wie? Hab sowas noch nie gemacht. Zum Glück brauche ich nicht viele Zeichen... :?
RobertMichael Geschrieben Januar 31, 2006 Geschrieben Januar 31, 2006 notfalls OCR A von adobe verwenden, ist es zwar nicht, aber ein 'leie' erkennt keinen unterschied ;)
Empfohlene Beiträge