Markus Geschrieben Februar 28, 2006 Geschrieben Februar 28, 2006 Hallo zusammen, ich gebe zu, das war noch maßlos übertrieben. Es geht um das "L" (oder vielleicht auch "J") aus dem ... naja, der Kunde nennt es Logo. Ich hab bisher nix annäherndes gefunden, aber vielleicht ist jemand von Euch das Vieh mal über den Weg gelaufen. Vielen Dank schonmal vorab. Gruß Markus
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 1, 2006 Geschrieben März 1, 2006 https://www.myfonts.com/search?search%5Btext%5D=script viel spaß beim suchen, übung macht den meister.
Markus Geschrieben März 1, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben März 1, 2006 Da war ich auch schon gelandet, aber "die" war nicht dabei. Am nächsten dran war die Beverly Shores Script, aber ein Treffer ist die auch nicht wirklich.
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 du weisst aber, dass es logotypes gibt die extra gezeichnet worden sind. es gibt nicht für alles eine schrift, was ich mir bei dem beispiel vorstellen könnte, es war vielleicht mal eine oder zwei.
RobertMichael Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 bevor du länger suchst, bau das 'logo' doch nach. ruck-zuck-fertig.
Empfohlene Beiträge