Humpi Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Also ich suche folgende Schriften: Beispiel 1. Bei der hier dachte ich zuerst ein TheSans aber im Beispiel is sie doch noch etwas abgerundeter. Auf dem Bild ist sie natürlich oben modifiziert aber es geht mir dabei nur um die Schrift, verzierungen etc. kann man nachher noch einbauen Beispiel 2. Hier eine etwas filigrane Seriphenschrift aber kann sie leider nicht zuordnen und nirgends finden. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt. Da ich grade dabei bin, eine etwas orginellere Geburtstagskarte zu entwerfen. Die Schriften sollten möglichst frei zur Verfügung stehen. Es würde sich nicht lohnen, extra für den Fall eine Schrift zu kaufen. Vielleicht gibt es da auch alternativen. Vielen Dank schonmal, Grüße Humpi :D
JackieTreehorn Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Beispiel 1: Futura (oben), Helvetica (klein) Beispiel 2: Baskerville Italic
Humpi Geschrieben März 17, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben März 17, 2006 Leider falsch, hab nun die ganze Zeit gesucht und ja, ich wurde fündig :) Falls es noch jemanden interessiert: 1. Century Gothic (höchstwahrscheinlich) 2. Eldorado Italic Aber trotzdem danke für die Antwort.
Empfohlene Beiträge