Pingundpong Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Hallo.. vielleicht kann mir jemand helfen. Was ist das für eine Schrift, oder weiss jemand eine Änliche Danke
Bleisetzer Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Hallo..vielleicht kann mir jemand helfen. Was ist das für eine Schrift, oder weiss jemand eine Änliche Danke Ich glaube nicht, daß das ein Schriftfont ist. Sondern das möchte gern eine Fraktur sein und ist gezeichnet. Und dazu zweimal mit falschem "s". Lichte Frakturen sind recht selten. Es gab vielleicht ein halbes Dutzend. Keine davon trifft hier zu. Georg
RobertMichael Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 vorallem wundern mich die unterschiede beim 'ch', einmal mit ligatur, einmal ohne – dazu sehen sie noch unterschiedlich aus. eine 'sch' ligatur wäre angebrachter ... schon möglich das es ein font ist, dann aber sicherlich ein freier. ich kenne die vorlage und weiß von welcher broschüre es ist. sieht schlimm aus. die punkte beim »e. V.« fehlen auch frag doch mal die druckerei die dieses buch gesetzt hat (name steht auf der 7. seite) oder setzte es nach, dann aber bitte mit langem ſ ... rm
Empfohlene Beiträge