2ndGod Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 guten tag. habe mal eine kurze frage. kann mir jemand sagen, was hier für eine schriftart benutzt wurde? bin für jeden tip dankbar. gruß
2ndGod Geschrieben April 23, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben April 23, 2006 keiner eine ahnung | schade es gibt doch eine seite, wo man eine art typo-analyse machen kann, indem man ein bild mit der schrift hochläd. habe nur leider die adresse vergessen. kann mir da jemand weiterhelfen? danke |schon gefunden| https://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Terry Geschrieben Mai 7, 2006 Geschrieben Mai 7, 2006 stephan müller aka pronto aus berlin hat die schrift als logo für das projekt schrumpfende städte entwickelt, soweit ich weiss wurde das logo nicht zu einem font ausgebaut, aber wende dich doch direkt an stephan müller.
2ndGod Geschrieben Mai 7, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 7, 2006 danke schön für di antwort. werde mich auf jeden fall an den herren wenden. schreibe dann, ob es eine schrift-art davon gibt. gruß
Empfohlene Beiträge