Herr nilsson Geschrieben April 21, 2006 Geschrieben April 21, 2006 Hallo ihr, Vielleicht kennt ja einer von euch den Namen dieser Schrift oder ähnliche Schriftarten? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das super toll. Gruß MATTHIASROEDER
RobertMichael Geschrieben April 23, 2006 Geschrieben April 23, 2006 sie kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich komm nicht drauf. hast du ein größeres muster? falls du es herausbekommst um welchen font es sich hierbei handelt, bitte lass uns nicht dumm sterben, mir gefällt er nämlich auch. :)
Herr nilsson Geschrieben Mai 9, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2006 joa, hab nen ganzes buch voll find die schrift auch extrem ästhetisch, hat sowas besonderes und ist trotzdem als schrift für fließtexte geeignet. ich werd mal bei gelegenheit ne seite scannen gruß matthias
JackieTreehorn Geschrieben Mai 9, 2006 Geschrieben Mai 9, 2006 trotzdem als schrift für fließtexte geeignet. Behauptest Du.
Herr nilsson Geschrieben Mai 10, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 10, 2006 Wie gesagt ich hab ein ganzes Buch welches mit dieser schrift geschrieben wurde und man kann die texte imo wunderbar fließend lesen. natürlich gibt es dafür wohl bessere und geeignetere bei der alles stimmt aber auch alles. Doch darum gehts ja nich, die schrift bietet meiner meinung nach einen guten kompromiss zwischen lesbarkeit und "ausgefallner" form. Auf der anderen seite würde man ja solch eine schrift auch nur für lange texte nehmen wenn sie den inhalt wiederspiegelt.
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 10, 2006 Geschrieben Mai 10, 2006 steht da in dem buch nicht wer es gestaltet hat?
RobertMichael Geschrieben Mai 31, 2006 Geschrieben Mai 31, 2006 na dann, fragen kostet nix: [email protected]
Niklaus Geschrieben Juni 1, 2006 Geschrieben Juni 1, 2006 Eventuell könnte man ja in einem englischsprachigen Forum nachfragen? Dort ist die Schrift ja vielleicht bekannter.
Herr nilsson Geschrieben Juni 2, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 2, 2006 am ende haben die die schrift selber gemacht. ich hab schon bei https://www.myfonts.com/WhatTheFont/forum/ nachgefragt aber da konnte mir auch keiner helfen
Empfohlene Beiträge