Bleisetzer Geschrieben Mai 8, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 8, 2006 Das ist jetzt aber einmal wertfrei formuliert. Ich hatte mir mehr Eskalation versprochen. Es soll doch zumindest das Image der Seite als "kauzig" verstärken (Zitat http://www.slanted.de) Georg
Poms Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 >Es soll doch zumindest das Image der Seite als "kauzig" verstärken Tut es, sei beruhigt... Jetzt reicht es aber mit der Image-Bastelei, sonst wird es trashig.
Sebastian Nagel Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 Das ist jetzt aber einmal wertfrei formuliert. Eine Grundsatzdiskussion über Fahnen, Hymnen und ähnliche Symbole führt ja zu nichts weiter, als dass jeder wieder seinen Standpunkt darstellt. Ich werde sie weiterhin für überflüssig halten, du weiter für wichtig. Solange die Hymne auf der Webseite erklingt und mich nicht bedroht, stört mich nichts daran. Ich fände es bedrohlich sowas "in echt" zu hören, wer weiß was die Preußen mit ihrem ganzen Stolz als nächstes vorhätten... Es soll doch zumindest das Image der Seite als "kauzig" verstärken Ich kann dir bestätigen: den Eindruck "kauzig" verstärkt es, da kannst du beruhigt sein :wink:
Empfohlene Beiträge