Safran Geschrieben April 25, 2006 Geschrieben April 25, 2006 Hallo, ich suche eine Schrift für ein neues Projekt: sie soll bodenständig (es geht um handarbeit und handwerk) aber auch elegant und feminin sein und kein Vermögen kosten. ich persönlich steh auch noch auf zeitgemäß (also kein "klassiker"). hat jemand eine tolle Idee? Gruß und Dank!
Sebastian Nagel Geschrieben April 25, 2006 Geschrieben April 25, 2006 völlig ins blaue rein, da Projekt unbekannt: http://www.linotype.com/92385/veronika- ... HPSESSID=c Im zweiten Typo-Page wird sie vorgestellt und sieht recht schön aus eigentlich.
Safran Geschrieben April 25, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben April 25, 2006 ja, die ist originell. für headlines wäre das schon mal eine passende idee - in klein läuft sie mir zu unruhig. danke!
Christoph Schröer Geschrieben April 25, 2006 Geschrieben April 25, 2006 Ich persönlich mag die Veronika auch nicht so besonders. Die Idee mit den weichen Tropfen an den Buchstabenenden ist wirkliche gelungen, aber dafür ist sie an anderen Stellen – wo keinen Tropfen sind – zu kantige und wirkt unharmonisch. Gruß Christoph
Poms Geschrieben April 25, 2006 Geschrieben April 25, 2006 >es geht um handarbeit und handwerk um welches...? Mehr Informationen über die Firma könnten nicht schaden...
Safran Geschrieben April 25, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben April 25, 2006 stricken, häckeln, nähen, handarbeiten eben... (aber ich will keinen illustrativen font aus fädchen, gelle
TYPOGRAFSKI Geschrieben April 25, 2006 Geschrieben April 25, 2006 http://www.underware.nl/site2/index.php ... &id2=roman ein super kompromis, solltest du aber genau anschauen.
Empfohlene Beiträge