Hoernie Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 Hey Leute suche schon seit locker ienem Monat diesen font !! Könnt ihr mir helfen ?? Thx im vorraus !!! Greetz Horn
Gast Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 Hallo! Habe es bei What the Font! probiert und leider keine brauchbaren Ergebnisse be- kommen. Also weiter in die Runde fragen. Viel Erfolg bei der Suche. Grüße Heinz
Hoernie Geschrieben April 26, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben April 26, 2006 Was bitte meinst du mit Trajan ???? Kannst du mir den sagen was das fürn be******* Font ist ? Greetz Hoernie
Sebastian Nagel Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 Be******* find ich die Trajan eigentlich nicht. Aber nach einem Monat aufreibender Suche ist man natürlich mit den Nerven am Ende.
Psocopterus Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Das Lustige an deiner Anfrage ist die Tatsache, dass du ausgerechnet mit einem Filmplakat ankommst! Du solltest dir dringend den Film Etched in Stone ansehen, 35MB setzen leider einen guten Anschluss voraus. Ansonsten sieh dir wenigstens mal den Kommentar aus dem Fontblog dazu an. Trajan ist die Killerschrift – und keiner kommt ohne sie aus! Gruß, Georg
TYPOGRAFSKI Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 wenn das die TRAJAN ist dann bin ich ich blind.
Psocopterus Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 wenn das die TRAJAN istr dann bin ich ich blind. Ja stimmt, sie ist es nicht. Peinlich eigentlich, dass ich das nicht selbst vor dem Posten geprüft habe. Mit Trajan gemein hat die gesuchte Schrift beispielsweise die fehlenden Serifen beim N links oben, die gespreizte Stellung des M und die geringe Weite des Buchstaben F – zusammen mit dem Kontext ist bei mir sofort die Schublade mit der Aufschrift TRAJAN aufgesprungen. Augenfälligster Unterschied ist der geringe Strichstärkenkontrast. Vielleicht ist die Unbekannte eine künstlich gemästete Trajan? Eine gewisse Verwandtschaft ist jedenfalls nicht zu leugnen. Gruß, Georg
RobertMichael Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 das ist doch nie und nimmer die trajan. --- ups, der typografski hats ja schon erkannt ;)
Gast Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Drum habe ich auch bei What the font! nachgeschaut und leider nichts gefunden. Die Trajan ist es jedenfalls nicht, da einige Details nicht stimmen. Da heißt es nunmal weitersuchen, vielleicht werden wir ja fündig! Grüße Heinz
DanM Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Sieh Dir mal die PENUMBRA Half Serif bei ADOBE an.
Empfohlene Beiträge