Zakazfoto Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 hallo. suche zwei schriften, die im katalog von cornelia lauf mit dem titel camera oscura verwendet wurden (siehe beispiele). gefallen mir beide außerordentlich gut, habe aber leider nur diese beispiele, die bei whatthefont keine ergebnisse liefern. kann jemand helfen? dankeschön!
Christoph Schröer Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 Die Serifenschrift müßte die Filosofia sein. Gruß Christoph
Zakazfoto Geschrieben April 26, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben April 26, 2006 danke! und das zu der uhrzeit!! jetzt nur noch die serifenlose und das wochenende kann kommen... dachte am anfang, dass die evtl. von lineto sein könnte, habe aber nach recherche leider nichts gefunden.
Sebastian Nagel Geschrieben April 26, 2006 Geschrieben April 26, 2006 jetzt nur noch die serifenlose und das wochenende kann kommen... Diese Studenten... Denken Mittwoch abend ans Wochenende :) Zur Grotesk: kann ich leider nicht helfen, die 4 ist aber sehr markant.
Zakazfoto Geschrieben April 27, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben April 27, 2006 diese studenten ... das wochenende ist für mich nun mal die einzige zeit, an der ich mal eigenen kram machen kann (und deshalb suche ich auch die schriften). fühle mich jetzt aber nicht persönlich angegriffen, haha :D !
Christoph Schröer Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 Mach dir nix draus, Zakazfoto. Ich bin selbst noch für ca. 7 Monate Student und hatte im letzten halben Jahr noch kein wirkliches Wochenende :wink: , da man an dem kalendarischen Wochenende wirklich nur die Zeit für eigene Projekte nutzen kann. Also Leute: Studenten sind nicht die Faulenzer, für die sie oft gehalten werden :D
Sebastian Nagel Geschrieben April 27, 2006 Geschrieben April 27, 2006 War ja nicht so gemeint :wink: Man kennt das ja noch selbst aus relativ naher Vergangenzeit...
Empfohlene Beiträge