N00k Geschrieben Mai 2, 2006 Geschrieben Mai 2, 2006 EDIT: Ok, Antwort rausgenommen, Sorry hab den Thementitel verpeilt.
Niklaus Geschrieben Mai 2, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 2, 2006 Danke – ich kenne die Antwort, wollte Euch raten lassen …
Niklaus Geschrieben Mai 3, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 3, 2006 Bevor das schöne Stück auf Nimmerwiedersehen aus der Liste rutscht: Ganz schön groovy für 1918, oder nicht?
Bleisetzer Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 Ich glaube, das soll vielleicht so aussehen, als wäre es aus der Zeit zwischen 1918-1925. Aber es stammt aus den letzten 5 Jahren. Wäre es aus der Bleisatz-Zeit, müßte ich (eigentlich) die Schrift kennen. Falls ich sehr falsch liege, hätte ich wissensmäßig etwas aufzuholen. Georg
RobertMichael Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 stimmt. ich dachte 70er. erinnert mich an alex und seine droogs aus der milchbar ...
Niklaus Geschrieben Mai 3, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 3, 2006 @Bleisetzer Leider liegst Du für einmal völlig falsch: Ich besitze das Original; die Schrift ist – wie man eigentlich auf den ersten Blick sehen könnte – handgemalt. Es zeigt lediglich, wie stark man sich in den 70er Jahren auf diese Zeit berufen hatte.
Bleisetzer Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 @BleisetzerLeider liegst Du für einmal völlig falsch: Ich besitze das Original; die Schrift ist – wie man eigentlich auf den ersten Blick sehen könnte – handgemalt. Es zeigt lediglich, wie stark man sich in den 70er Jahren auf diese Zeit berufen hatte. Ja, das gehört für mich hier zum angenehmen: Ich kann hier noch eine Menge neues lernen. Georg
Empfohlene Beiträge