Christoph Schröer Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 Neu FF-Fonts: http://www.fontshop.com/index.cfm?fusea ... chstr=milo http://www.fontshop.com/index.cfm?fusea ... hstr=sanuk
Formgebung Geschrieben Mai 24, 2006 Geschrieben Mai 24, 2006 FF Milo Link zweimal klicken, beim ersten Mal greift der Redirect ein.
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 24, 2006 Geschrieben Mai 24, 2006 Gleiches gilt für die SANUK. Aber sonst passts :D
Christoph Schröer Geschrieben Mai 24, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 24, 2006 Bei mir paßt der Link auch beim ersten Klicken.
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 24, 2006 Geschrieben Mai 24, 2006 Möglich. Aber unsere beiden Postings betrafen ja hauptsächlich auch die Korrektur der NAMEN. Nunja, zumindest für meines kann ich sprechen.
JackieTreehorn Geschrieben Mai 24, 2006 Geschrieben Mai 24, 2006 Ihr seid aber auch wieder schnell ... Neben den beiden neuen FontFonts haben wir uns vor allem auf die OpenType-Konvertierung bewährter FontFonts konzentriert. Da auch diese nicht zu verachten sind, werde ich die kompletten News des neuen Releases (das so gut wie fertig ist) so bald wie möglich hier posten. Und jetzt gehts erst mal in den Betriebsausflug. :) Euch nen schönes langes Wochenende!
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 24, 2006 Geschrieben Mai 24, 2006 Neben den beiden neuen FontFonts haben wir uns vor allem auf die OpenType-Konvertierung bewährter FontFonts konzentriert. Wir? Weiß ich da von irgendwas noch nix? Hat FSI mir hier einen Moderator ins Forum geschschleust? :wink: Ralf
RobertMichael Geschrieben Mai 24, 2006 Geschrieben Mai 24, 2006 jepp. linotypespitzel und fontshopspione alles an bord ;)
JackieTreehorn Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 ^^ Ich sehe es eher so: FSI hat einen typografie.info-Spitzel ins Boot geholt ... ;)
Empfohlene Beiträge