Elephantman Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 Nabend, jetzt habe ich den ganzen Tag gegooglelt aber ich bin auf kein Ergebniss gekommen. Aber dafür bin ich auf das Board gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche den Schriftfont der Bridgestone Reifen, also diese Schrift Weis jemand welcher Font das ist? Besten Dank schon mal Vorab Gruß Elephantman
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 28, 2006 Geschrieben Mai 28, 2006 ich würde sagen – es ist ein logo und kein font.
Elephantman Geschrieben Mai 28, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 28, 2006 auch ein Logo müss doch eine Font haben
Christoph Schröer Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Aber oft sind Wortmarken selbst gezeichnet oder es wurden bestehende fonts modifiziert. Ich würde fast sagen, dass der font eigens für das Unternehmen gezeichnet wurde. Bin mir aber nicht sicher.
Bleisetzer Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Ihr müßt die Google-Version für Preußen nutzen.. Kost' nix extra, kommt aber nicht jeder ran.. http://www.traum-projekt.com/forum/sitemap/t-40204.html Georg
RobertMichael Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 den Forumsbeitrag habe ich über die geniale Fontsuchen-Funktion auf http://www.typografie.info gefunden ... haha, ja toll! aber die grover die ich kenne ist es nicht.
Elephantman Geschrieben Mai 29, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 29, 2006 Jup das ist die einige Seite die ich bei Google auch gefunden habe. Die Font schauts zwar so ähnlich aus aber sie ist es dann doch nicht
Bleisetzer Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 Vergiß doch einfach diese Bridgestone und steig um auf Firestone. Da könnte ich Dir ganz konkret helfen mit Schriftnamen, Erstguß-Jahr und allem Pi-Pa-Po. Bridgestone.. mal ehrlich: Wer ist Bridgestone? Georg
RobertMichael Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 erzähl mal, georg. gehören die nicht zusammen? welche grover meinst du, Elephantman? meine grover schaut nichtmal ähnlich aus. http://www.identifont.com/find?font=grover
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 29, 2006 Geschrieben Mai 29, 2006 auch ein Logo müss doch eine Font haben du musst noch viel lernen 8)
RobertMichael Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 > Da könnte ich Dir ganz konkret helfen mit Schriftnamen, Erstguß-Jahr und allem Pi-Pa-Po. los georg! ich warte. erzähl mal, interessiert mich.
Christoph Schröer Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 Doch was hat der Firestone Font mit dem Bridgestone Font zu tun?
RobertMichael Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 darum gehts doch jetzt nicht. georg: Vergiß doch einfach diese Bridgestone und steig um auf Firestone. Da könnte ich Dir ganz konkret helfen mit Schriftnamen, Erstguß-Jahr und allem Pi-Pa-Po. und das will ich wissen.
Bleisetzer Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 Ich werde mich an dieser Diskussion hier nicht weiter beteiligen. Georg
Empfohlene Beiträge