Niklaus Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 Heiho, liebe Freunde der gewagten Schriftmischung. Heute kam mir zufällig der Katalog einer – übrigens sehr empfehlenswerten (noch einmal in Frankfurt!) – Berliner Ausstellung in die Hände. Und ratet einmal, was für Schriften darin verwendet werden? Weiß Antiqua und … Akzidenz-Grotesk. Das hat mich natürlich in meiner Wahl bestätigt. P. S. Finde es schade, dass der erste Thread gesperrt werden musste. Ein Grund mehr für mich, meine eigene Privatsphäre und diejenige anderer so weit als möglich außen vor zu lassen.
Niklaus Geschrieben Mai 30, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 30, 2006 zeig mal. «Her damit, aber subito!» wäre zwar etwas länger, aber noch einen Tick unfreundlicher gewesen.
Christoph Schröer Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 Warum mußte der erste thread denn gesperrt werden? Wurde er denn gesperrt? Auch wenn Robertmichael meinen Kommentar mit der Antwort "Darum geht es doch nicht." wieder degradieren möchte :wink: würde ich es trotzdem gerne erfahren. Gruß Christoph
RobertMichael Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 Her damit, aber subito! -------------------------- entschuldigung das ich während der arbeit keine zeit habe um ganze sätze zu formulieren.
Niklaus Geschrieben Mai 30, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 30, 2006 Schon recht :wink: – mir wiederum fehlt gerade während der Arbeit die Zeit, Scans einzustellen. Weshalb der Thread gesperrt wurde, kann ich mir denken; finde es aber übertrieben und kaum verständlich. Oder habe ich eine Sequenz verpasst?
Christoph Schröer Geschrieben Mai 30, 2006 Geschrieben Mai 30, 2006 Jau ... thread ist gesperrt. Naja, dass mußte nicht unbedingt sein, aber egal ... gehört nicht hierher. Grüße an alle, die mich immer noch "lieb haben" :wink:
Niklaus Geschrieben Mai 31, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 31, 2006 … hoffe, dass Euer kleiner Zoff den Bleisetzer nicht verstimmt hat? Oder macht er, kaum vorstellbar, vielleicht auch einmal eine Pause?
Christoph Schröer Geschrieben Mai 31, 2006 Geschrieben Mai 31, 2006 Ich hoffe und denke nicht. War ´n Missverständnis, welches sich wohl gelegt haben sollte.
Empfohlene Beiträge