Sirschmock Geschrieben Juni 4, 2006 Geschrieben Juni 4, 2006 Guten Morgen an alle könnte mir bitte jemand sagen welche Schrift das ist. Ich bedanke mich bei allen beteiligten Schöne Pfingsten noch Gruß Sir Schmock
Niklaus Geschrieben Juni 5, 2006 Geschrieben Juni 5, 2006 entfernt verwandt zu sein scheint mir die Serpentine – aber man bräuchte schon ein paar Buchstaben mehr …
Christoph Schröer Geschrieben Juni 5, 2006 Geschrieben Juni 5, 2006 Serpentine??? Dann doch eher eine modifizierte Eurostile.
Markus Wäger Geschrieben Juni 5, 2006 Geschrieben Juni 5, 2006 Serpentine???Dann doch eher eine modifizierte Eurostile. Betrachtet ihr nur die ›55‹ oder die Buchstaben davor auch? Wenn da jemand modifiziert hat, dann war er aber sehr fleissig. Für mich sehen die nach etwas Neuerem aus. Greetinx. Markus.
Christoph Schröer Geschrieben Juni 5, 2006 Geschrieben Juni 5, 2006 Die 55 sieht ein wenig nach Eurostile aus – der Rest aber weniger. Wird wohl eine andere Schrift sein.
Poms Geschrieben Juni 5, 2006 Geschrieben Juni 5, 2006 Ja, "son" dürfte etwas moderner sein -> etwas kastenförmiger als Etelka, Klavika, etc. - Stichwort: geometric, such selbst :D "55" ist eine kursive Eurostile (wiedermal echt hässlich)
RobertMichael Geschrieben Juni 5, 2006 Geschrieben Juni 5, 2006 "55" ist eine kursive Eurostile das glaube ich allerdings nicht. hier der komplette schriftzug. aus zwei verschieden quellen, in zwei verschieden versionen. wenn du nur das logo brauchst, das gibts auch so als eps, in den weiten des netzes ...
Poms Geschrieben Juni 5, 2006 Geschrieben Juni 5, 2006 "55" - stimmt, ist keine Eurostile - hätte ich vorher überprüfen sollen.
Empfohlene Beiträge