Bleisetzer Geschrieben Juni 10, 2006 Geschrieben Juni 10, 2006 ..hat nicht ganz geklappt. Aber immerhin ist erwiesen: Der Bleisatz lebt. Wünsche ein angenehmes Wochenende. Georg
RobertMichael Geschrieben Juni 10, 2006 Geschrieben Juni 10, 2006 in solchen fällen starte ich den rechner neu. :P
Sebastian Nagel Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Ich sehe: in der Praxis hat es nicht geklappt. Aber wie lautet die Theorie dazu?
Bleisetzer Geschrieben Juni 11, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 11, 2006 Grundthese: Blei ist gefrorene Zeit. Aufgrund dieser These habe ich experimentell nachgewiesen, daß die Begriffswelt im Stofflichen eindeutig reziproke Wirkung auf den Betrachter ausübt - aus Holz wird Blei wird Holz: Genau hier beginnt nun der experimentelle Teil meiner Forschung. Sollte es möglich sein, über die Raum-/Zeitkrümmung den euklidischen Raum zu verlassen? Um so, je nach Krümmungsgrad, mit der Entwicklungslinie einer anderen Gegenwart zu kollidieren? Also biege ich fertig ausgebundene Bleisätze zu Möbius-Schleifen. Analysiere das Ergebnis und denke darüber nach. Das zuerst gepostete Bild zeigt einen mißlungenen Versuch, das zweite eine fertig gebundene Möbius-Schleife. Georg
Empfohlene Beiträge