Herr Sharif Geschrieben Juni 13, 2006 Geschrieben Juni 13, 2006 Um welche Schrift handelt es sich? Vielen Dank!
RobertMichael Geschrieben Juni 13, 2006 Geschrieben Juni 13, 2006 brauchst du das logo? oder interessiert dich nur welche schrift es ist? das logo gibts hier: http://www.pgbeautyscience.com
Herr Sharif Geschrieben Juni 13, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 13, 2006 Mir gehts um die Schrift. Trotzdem vielen Dank. Ich habe mir jetzt auch schon einige Zeit den Kopf zerbrochen ... Gruß, Sharif
Thierry Blancpain Geschrieben Juni 13, 2006 Geschrieben Juni 13, 2006 frag sonst in der Font ID Section auf www.typophile.com, falls du hier keine antwort kriegst
Niklaus Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 Vielleicht könnte man auch direkt bei Procter & Gamble anfragen? Bin auch gespannt auf das Resultat, da ich relativ lange – vergeblich – gesucht habe.
RobertMichael Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 naja, es ist ja ein logo, darum schätze ich mal werden sie es uns nicht verraten ...
Herr Sharif Geschrieben Juni 14, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 14, 2006 Vielen Dank! Ist jetzt nicht mehr aktuell. Der Kunde will eine andere Schrift. Wer noch weiter raten möchte für den habe ich noch ein Beispiel der gesuchten Schrift. Das "f" sieht schon komisch aus. Gruß, Sharif
Empfohlene Beiträge