2ndGod Geschrieben Juni 21, 2006 Geschrieben Juni 21, 2006 Kann mir einer sagen, welche Schriftart der Schlecker Schriftzug ist?
RobertMichael Geschrieben Juni 21, 2006 Geschrieben Juni 21, 2006 gib dir mühe, den findest du auch selber zwei tipps: 1.) ist einer der meistgenutzten fonts 2.) wurde von einem schweizer entworfen
Nike Geschrieben Juni 21, 2006 Geschrieben Juni 21, 2006 schlecker benutzt standardmässig die univers. e: damn, schon wieder zu langsam
RobertMichael Geschrieben Juni 21, 2006 Geschrieben Juni 21, 2006 :P und ich glaube es ist noch nicht einmal die univers. »wer hats erfunden?«
RobertMichael Geschrieben Juni 21, 2006 Geschrieben Juni 21, 2006 och menno, verratet doch nicht immer alles. wer nicht vom fach ist und sich in solchen dingen versucht, kann ruhig etwas suchen – damit er weiss was er hat, wenn er zum »fachmann« geht ;)
Thierry Blancpain Geschrieben Juni 22, 2006 Geschrieben Juni 22, 2006 ist zwar in dieser grösse (und diesem schnitt) schwer zu erkennen, aber mit "immer ans R denken" liege ich schon richtig, oder?
Christoph Schröer Geschrieben Juni 22, 2006 Geschrieben Juni 22, 2006 Schluss mit den Spielchen ... es ist die SWISS :wink:
2ndGod Geschrieben Juni 25, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 25, 2006 habe heir ja ein kleine diskussion und ratepielchen losgetreten. danke jungs! ihr habt mir sehr geholfen. gruß
Empfohlene Beiträge