Nutzfaktor Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 hallo, da ich jetzt nun weiss, dass myriad keine systemschrift ist, jedoch mit installation von z.b. acrobat reader 6.0 standartmässig "mitgeliefert" wird, frag ich mich, ob ich diese für eine kommerzielle verwendung (geschäftsausstattung) verwenden darf, ohne sie kaufen zu müssen?! wer kann mir weiterhelfen? merci vielmals[/u]
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juli 6, 2006 Geschrieben Juli 6, 2006 wenn du die software gekauft hast und die schrift war dabei dann darfst sie auch nutzen.
Nutzfaktor Geschrieben Juli 6, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 6, 2006 ... den reader kann man kostenlos runterladen ...
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juli 7, 2006 Geschrieben Juli 7, 2006 ... den reader kann man kostenlos runterladen ... aber auch legal.
Thierry Blancpain Geschrieben Juli 7, 2006 Geschrieben Juli 7, 2006 natürlich «auch legal», typografski. nutzfaktor spricht nur vom adobe acrobat reader. und da sind die normalen und bold-schnitte der myriad drin. nutzfaktor: es gab vor ~3-6 monaten auf typophile.com eine diskussion zu gebundelten fonts, da gings (unter anderem) auch um diesen fall mit adobe-produkten und myriad. am besten durchsuchts du typophile über google mit der sucheingabe "site:typophile.com [deine suchbegriff]".
Empfohlene Beiträge