Branko Geschrieben Juli 9, 2006 Geschrieben Juli 9, 2006 Hallo zusammen, wer kann mir ganz dringend Helfen? Suche folgenden Font. Monotype Sabon Small Caps von Fontshop. Wer kann mir diesen Font zusenden an [email protected]. Ich werde mich erkenntlich zeigen. Danke im voraus Gruss
Psocopterus Geschrieben Juli 9, 2006 Geschrieben Juli 9, 2006 Wer kann mir diesen Font zusenden an [email protected]. Fontshop.de kann dir diesen Font zusenden, wenn du dich durch Überweisung von 69,– € erkenntlich zeigst. Gruß, Georg
Psocopterus Geschrieben Juli 9, 2006 Geschrieben Juli 9, 2006 Jetzt nochmal völlig humorfrei: Du rufst doch auch nicht in der Stuttgarter Mercedes-Zentrale an um zu fragen, wer in deinem Auftrag schnellstmöglich eine S-Klasse in einer beliebigen Niederlassung aufbrechen und dann bitte mit Schlüssel und Fahrzeugschein vor deiner Garage abstellen kann, oder? Wenn dir Schriften zu teuer sind, nimm halt was Billiges oder Kostenloses, Empfehlungen dazu gibt es auch hier im Forum immer mal wieder. Gruß, Georg
Sebastian Nagel Geschrieben Juli 9, 2006 Geschrieben Juli 9, 2006 Wir sollten ein Fontdealer-Unterforum einrichten
Empfohlene Beiträge