Zeusel Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Hallo, leider ist durch meinen Rechnerabsturz die im Bild zu sehende Schrift verloren gegangen. Im Internet habe ich zwar über google gesucht, aber bin bis jetzt nicht mehr fündig geworden. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich für diese Schriftart 2 Fonts benötigte, 1x den Font für die normale Schrift und 1x den Font für den Haken unten nach dem Text zwanziger, dazu mußte im entsprechenden Font das y getippt werden. Ich hoffe, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt! Der Font war auch kostenlos zu haben....
Zeusel Geschrieben Juli 13, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2006 da die bilder hier skaliert werden, hier noch einmal die schrift in detailgröße
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Das ist die Marcelle von Clement Nicolle. Der Swoosh ist inklusive. Wahrscheinlich hast du es bei dafont downgeloaded, der Link dazu steht aber - leider immer noch - auf dem Index.
Zeusel Geschrieben Juli 13, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2006 Hmmm also dafont sagt mir nichts die Webseite...aber egal hab ihn ja nun. Vielen Dank :D
RobertMichael Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 meines erachtens übrigens ein schlechtes rip off von den 'pilsner swashes' und der 'monotype script.
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Möglich. Meines Erachtens ist der Effekt so gewollt. Aber dann könntest du ja auch Rebecca Alaccari schimpfen, weil sie Helvetica Inserat verunstaltet hat. :D
RobertMichael Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 klar ist der gewollt. das rip-off war auch nicht auf den trash-style bezogen sondern auf die formen der schriftzeichen.
Empfohlene Beiträge